Holistic Life Coaching

Spirituelle Begleitung

Mach dich mit mir auf die Reise und entfalte dein Potential

Bist du an einem Wendepunkt in deinem Leben angelangt und möchtest für dich herausfinden,
wie dein Weg weitergehen soll?

Fühlst du dich chronisch gestresst oder ausgebrannt?

Fehlt dir momentan die Orientierung oder befindest du dich in einer Lebenskriese?

Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln und neue Wege ergründen?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit „JA“ beantwortet hast, bist du hier genau richtig.
Durch eine ganzheitliche Betrachtung deines ICHs ergründen wir im gemeinsamen Coaching neue Möglichkeiten
und Wege für Klarheit, Freude und Erfüllung.

Mit gezielten Fragetechniken, Bewusstseinsarbeit und Seelen-Meditationen tauchen wir gemeinsam
in die verschiedenen Aspekte deines Lebens ein und schreiben dein Seelen-Drehbuch neu,
damit du deine wahre Essenz zum Leuchten bringen kannst.

Bringe dein vollkommenes SEIN zum Ausdruck!

Erkenne wer du bist – erkenne dich!

Was macht dich aus?
Was ist dein Auftrag auf dieser Erde?
Was kannst du in deinem Leben lernen?
Welches Geschenk kannst du auf diese Erde bringen?

Den Sinn im eigenen Dasein zu erkennen,
ist der Schlüssel zum Herzensweg!

Meine Arbeitsweise

Mein Coaching basiert auf Achtsamkeit, Ressourcen- und Lösungsorientierung.
Gemeinsam erarbeiten wir in einfachen Übungen, welche Faktoren im Moment für dich wichtig sind und welche Ressourcen dir zur Verfügung stehen, um konstruktive Lösungsansätze herbei zu führen.

Ein weiterer Aspekt ist die tiefgreifende Transformation von Glaubensmustern.
Im kindlichen Alter machen wir täglich Erfahrungen, welche sich auf unser künftiges Verhalten auswirken. Im besten Fall machen uns viele dieser Muster zu selbstbestimmten und glücklichen Menschen. Ein grosser Teil dieser Erfahrungen und Prägungen, die wir in den ersten Lebensjahren machen, können jedoch auch zu Blockaden und negativen Glaubensmustern führen, die uns dann ein Leben lang begleiten und in diversen Situationen hinderlich für uns sind.

  • Wie oft wurdest du als kleines Kind getadelt?
  • Wie oft wurdest du gelobt und unterstützt?
  • Fühlst du dich geliebt, so wie du bist?

Oft liegen die hindernden Prägungen im Verborgenen und sind uns nicht bewusst. Doch genau diese blinden Punkte entscheiden über unser Denken, Fühlen und Handeln und schlussendlich darüber, wie glücklich wir im Leben sind.

schamanische Feder mit Saat des Lebens als Symbol für die Transformationskraft, die in allen von uns ist.

Gemeinsam belichten wir deine blinden Punkte, transformieren sie liebevoll und definieren dein Lebensmuster neu

Wir stehen aus bestimmten Gründen genau da, wo wir sind – mit allem was in unserem leben ist, oder eben nicht ist…

Wertungsfrei nehmen wir an, wo wir aktuell stehen und definieren in einem zweiten Schritt, wo wir in der gemeinsamen Arbeit hin möchten. Ich arbeite hier mit verschiedenen Coaching-, und Energieheilungs-Methoden, um dich optimal zu begleiten.

Feedbacks meiner wunderbaren Klient*innen – Danke!

„Nadine, du bist wirklich eine ganz großartige Heilpraktikerin. Für mich war es eine grosse Hürde mir Hilfe zu holen. Bei Dir fühlte ich mich sofort wohl und aufgehoben. Was Dich ausmacht, ist dass Du die richtigen Fragen stellst, ein riesiges Fachwissen besitzt, sehr zielorientiert arbeitest und ein riesiges Spektrum von Werkzeugen beherrschst. Mit Deiner wohlwollenden und offenen Art hast Du mich begleitet und weitergebracht. Deine holistische Ansicht brachte mich auf viele Einsichten und Veränderungen. Mein Leben hat sich sehr positiv verändert. Ich kann Dich Nadine bestens weiterempfehlen.“

Brigitte, Wiedlisbach

„Nadine ist eine ganz wunderbare Seelenbegleiterin. Mit ihrer lebendigen sowie aufgestellten Natur half sie mir viele chronische Themen Schritt für Schritt aufzulösen. Mein Rucksack war voller körperlicher Beschwerden, belastenden Gefühle und grossen Fragezeichen. Gemeinsam haben wir es geschafft meine Altlasten loszuwerden. Nun gibt es ganz viel Raum für Neues. Ich weiss, dass ich jederzeit zu Nadine zurückkehren kann, komme was wolle, sie wird da sein. Ich danke Nadine von Herzen für ihre transformative Arbeit.“

Selina, Reinach

„Liebe Nadine,
Die Arbeit mit dir ist für mich sehr hilfreich auf meinem persönlichen Lebensweg. Ich schätze das Gespräch, den Austausch und die vielseitige Lösungssuche für nächste Schritte. Die Analyse-Arbeit mt dem TimeWaver weitet mir den Blick einerseits und hilft anderseits zu fokusieren für die persönliche Arbeit danach. Die Körperarbeit wirkt stets befreiend, schenkt Platz für Neues, stärkt und vitalisiert wunderbar. Dein breites Wissen und das Leitprinzip NICHT WERTEN…..sind farbenreiche Aspekte in deiner feinen Arbeit für Körper, Seele und Geist! Herzlichen Dank!“

Ruth, Oberdorf

Liebe Nadine
Ich schätze deine kompetente und versierte heilkundige Unterstützung sehr. Ich konnte grosse Fortschritte erzielen, quasi ein Durchbruch auf meinem Heilungsweg. Ich kann jetzt mein Leben wieder geniessen:-)
Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit liebe Nadine!

Regula, Solothurn

„Ich schätze Deine liebevolle, klare Art, Dein Vorgehen, Deine Fragen, Dein grosses Wissen Deine Kompetenz und die Vielseitigkeit Deiner Arbeit. Du begleitest mich nun schon seit einiger Zeit und ich fühlte mich immer sehr unterstützt, auch in Notfällen. Herzdank liebe Nadine.“

Helene, Langenthal

„Nadine arbeitet sehr professionell, sehr fein- und hellfühlend, und Ihre Empfehlungen für unterstützende Heilmittel sind wunderbar weiterführend. Ebenso ist ihre Arbeit mit dem TimeWaver genial. Ich erhalte tiefe Einblicke und Einsichten über das ursächliche Geschehen und die anschliessende Besendung mit den Lösungsansätzen empfinde ich als sehr heilsam. Ich kann Nadines Praxis wärmstens weiter empfehlen.“

Beatrice, Lotzwil

„Nadine ist eine wunderbare, sehr feinfühlige und kompetente Persönlichkeit. Jedes Gespräch ist eine grosse Bereicherung. Mit einem extrem grossen und exakten Wissen über körperliche, physische und chemische Zustände des Körpers, aus langer Berufserfahrung von der Pike auf gelernt, erkennt sie die Zusammenhänge sofort und mit einer Leichtigkeit und Exaktheit die seinesgleichen sucht und zeigt praktische Lösungen und Lösungswege auf.
Aufgrund ihrer Professionalität und Schnelligkeit ist die Beratung bei ihr eigentlich das Doppelte wert, weil sie sehr effizient und schnell arbeitet, immer mit dem Fokus auf das Wesentliche. Die Dokumentation nach der Sitzung folgt innert kürzester Zeit, kompakt und persönlich auf mich zugeschnitten. Die Kommunikation nach der Beratung ist immer sehr angenehm und zielführend.“

Lillian, Murten

„Liebe Nadine
Ich danke Dir von Herzen für Deine kompetente, ehrliche und wertschätzende Beratung und Unterstützung. Ich fühle mich sehr ernst und wahr genommen. Meine Besuche bei Dir sind eine echte Wohltat und Bereicherung. Ich verlasse Deine Praxis jedesmal um x-Kilos leichter.
Deine Inputs kann ich im Alltag wunderbar umsetzen. Du bist mir eine grosse Stütze.“

Christine, Solothurn

„Liebe Nadine, ich fühle mich in deiner Praxis angenommen und aufgehoben. Du gibst Raum für das Wesentliche, Raum für das Notwenige und Raum für das, was entstehen will und muss. Einfühlsam und zielführend begleitest du und lässt nichts unbeachtet. Dein Wesen holt ab, leitet und stützt und lässt wieder los, um den Prozess selbst erfahren zu dürfen. Ich danke dir für deine Begleitung.“

Martina, Marbach

„Eine rundum gute Betreuung, mit viel Einfühlungsvermögen und sehr vielseitigen, kompetenten und wirksamen Anwendungen! Allerherzlichsten Dank liebe Nadine!“

Lilian, Riedholz

„Besten Dank Nadine, Deine Coachings sind immer sehr kompetent, neutral, flexibel und bereichernd.“

Beat, Aeschi
Bist du bereit, den Weg zu deiner Essenz anzutreten und deine Potentiale zu entfalten?

Ja?

Dann freue ich mich auf dich!

Buchung online oder per Telefon +41 79 265 97 77

Kennenlernen

15 Min. gratis Telefongespräch
Wie kann ich dich
am besten unterstützen?

Kennenlernen

Erster Termin

Direkt und einfach.
Wähle die passende Option,
oder ruf an bei Fragen.

Erstkontakt

bestehende Klient*innen

Schön, dass ich dich
weiter auf deinem Weg
begleiten darf.

erneut buchen

Wähle ganz einfach die passende Option.

Coaching, Energiearbeit und naturheilkundliche Beratungen können sowohl in meiner Praxis als auch aus der Ferne erfolgen. Manuelle Körpertherapien findet ausschliesslich inmeiner Praxis in Balm bei Günsberg statt.

so findest du mich – auch offline

Kontakt