Das neue Power-Modul

Wenn du bereits mit mir gearbeitet hast, ist die Chance gross, dass du den TimeWaver kennen-, und schätzen gelernt hast.

Freu dich: Es gibt tolle Neuigkeiten!

Das Lebensrad ist im Coaching ein geschätztes Tool, um in wenigen Schritten eine aussagekräftige Übersicht über die 14 wichtigsten Lebensbereiche wie Familie, Karriere, Partnerschaft, Gesundheit, etc. zu erhalten. Dies ist hilfreich z.B. wenn du eine Standortbestimmung für die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit machen willst oder du bei einem Lebensthema einfach nicht voran kommst. Durch deine Selbsteinschätzung kommen rasch Themen zum Vorschein, an denen wir im weiteren Coaching gemeinsam arbeiten können.

Jetzt kommt’s:

Das neue Modul von TimeWaver liest dein Informationsfeld in Bezug auf diese 14 Lebensbereiche und macht sozusagen eine Quantenfeld-Einschätzung. So findest du heraus:

  • Welche Themen gibt es im Informationsfeld?
  • Deckt sich deine Selbsteinschätzung mit der Quantenfeld-Einschätzung?
  • Wo liegen deine blinden Flecken, welche dich unbewusst blockieren?

Und so drehen wir am Lebensrad:

Im ersten Schritt überlegst du dir auf einer Skala von 1 bis 10, wie glücklich du dich in den 14 Lebensbereichen fühlst. Um dein Bild möglichst passend zu erhalten, inspiriere ich dich mit Fragen, welch die verschiedenen Lebensbereiche gut ausleuchten. Entscheide dich dann, an welchem Bereich du nun arbeiten möchtest.

Im zweiten Schritt analysiert der TimeWaver deine 14 Lebensbereiche und stellt sie deiner Selbsteinschätzung gegenüber. Der TimeWaver schlägt dir einen zweiten Lebensbereich vor, bei dem mögliche unbewusste Programme laufen, die dein Wahlthema blockieren.

Nun gehen wir den Themen auf den Grund. Wir definieren deine Visionen und Ziele und untersuchen mithilfe des Informationsfeldes die verschiedenen Ursachen-Ebenen, wo eventuelle Blockaden stecken und wie diese bereinigt werden können. Daraus erarbeiten wir gemeinsam konkrete Lösungsansätze und Massnahmen, die du in deinem Leben umsetzen willst.

Zusätzlich erhältst du die TimeWaver Balancierung, um deine auserwählten Lebensbereiche zu aktivieren und in Balance zu bringen.

Die Arbeit mit dem TimeWaver Coachingrad ermöglicht es mir, im Coaching mit dir in völlig neue Dimensionen vorzustossen.

Doch du weisst ja, wie bei jeder anderen Therapieform gilt auch hier dasselbe:
ich kann deine Situation nicht für dich verbessern – der TimeWaver auch nicht. Die Kraft dein Leben in Glück und Harmonie zu schöpfen liegt in deinen Händen. Mein Coaching zeigt dir die Türen deines Lebens – der TimeWaver liefert dir den Schlüssel.

Bist du bereit, neue Türen zu öffnen und neue Wege zu beschreiten?

Buchung online oder per Telefon +41 79 265 97 77

Kennenlernen

15 Min. gratis Telefongespräch
Wie kann ich dich
am besten unterstützen?

Kennenlernen

Erster Termin

Direkt und einfach.
Wähle die passende Option,
oder ruf an bei Fragen.

Erstkontakt

bestehende Klient*innen

Schön, dass ich dich
weiter auf deinem Weg
begleiten darf.

erneut buchen

Wähle ganz einfach die passende Option.

Coaching, Energiearbeit und naturheilkundliche Beratungen können sowohl in meiner Praxis als auch aus der Ferne erfolgen. Manuelle Körpertherapien findet ausschliesslich inmeiner Praxis in Balm bei Günsberg statt.

so findest du mich – auch offline

Kontakt