Holistic Life Coaching

Bist du glücklich?
Weisst du was du brauchst um glücklich zu sein?
Lebst du deinen Herzensweg?

Durch eine ganzheitliche Betrachtung deines “ICHs” entsteht die Möglichkeit,
diese Fragen künftig mit einem lauten “JA” zu beantworten.

Mit gezielten Fragetechniken und Meditationsübungen tauchen wir gemeinsam
in die verschiedenen Aspekte deines Lebens ein und schreiben dein Drehbuch neu.

Bringe dein vollkommenes SEIN zum Ausdruck!

Erkenne wer du bist – erkenne dich!

Was macht dich aus?
Was ist dein Auftrag auf dieser Erde?
Was kannst du in deinem Leben lernen?
Welches Geschenk kannst du auf diese Erde bringen?

Den Sinn im eigenen Dasein zu erkennen, ist der Schlüssel zum Herzensweg!

Meine Arbeitsweise

Mein Coaching basiert auf Achtsamkeit, Ressourcen- und Lösungsorientierung.
Gemeinsam erarbeiten wir in einfachen Übungen, welche Faktoren im Moment für dich wichtig sind und welche Ressourcen dir zur Verfügung stehen, um konstruktive Lösungen herbei zu führen.

Ein weiterer Aspekt ist die tiefgreifende Transformation von Glaubensmustern.
Im kindlichen Alter machen wir täglich Erfahrungen, welche sich auf unser künftiges Verhalten auswirken. Im besten Fall machen uns viele dieser Muster zu selbstbestimmten und glücklichen Menschen. Ein grosser Teil dieser Erfahrungen und Prägungen, die wir in den ersten Lebensjahren machen, können jedoch auch zu Blockaden und negativen Glaubensmustern führen, die uns dann ein Leben lang begleiten und in diversen Situationen hinderlich für uns sind.

  • Wie oft wird ein kleines Kind getadelt?
  • Wie oft wird es gelobt und unterstützt?
  • Erfährt ein Kind bedingungsose Liebe?
  • Werden wir so wie wir sind geliebt?

Oft liegen die hindernden Prägungen im Verborgenen und sind uns nicht bewusst. Genau diese blinden Punkte entscheiden über unser Handeln, Denken und Fühlen und schlussendlich darüber, wie glücklich wir im Leben sind.

Gemeinsam belichten wir die blinden Punkte, transformieren sie liebevoll und definieren dein Lebensmuster neu.

Wir stehen aus bestimmten Gründen genau da, wo wir sind – mit allem was in unserem leben ist, oder eben nicht ist…

Wertungsfrei nehmen wir an, wo wir aktuell stehen und definieren in einem zweiten Schritt, wo wir in der gemeinsamen Arbeit hin möchten. Ich arbeite hier mit verschiedenen Methoden, um dich optimal zu begleiten.

Eine dieser Methoden ist die Transformationsmeditation. Sie zeigt dir ähnlich wie bei einem Navigationsgerät deinen möglichen Weg, damit du diesen vertrauensvoll und in Dankbarkeit gehen kannst und sich dir die Geschenke deines Lebens offenbaren können.

Es spielt keine Rolle, ob du über Meditationspraxis verfügst oder nicht. Gerne führe ich die Reise in dein ICH und ermögliche dir auf einfachem Weg, die passende Ebene der Trance zu erlangen.

Online Buchung: