Ich bin – Nadine Laibi

Wir leben in einer Natur voller Geschenke und Fülle.
Altes bewährtes Wissen über unseren Planeten Gaja mit neuen Erkenntnissen aus der Quantenphysik, sowie Methoden der alternativen und energetischen Heilung zu kombinieren ist meine Herzensaufgabe.

Entdecke die Möglichkeiten im Leben

Interview mit Nadine – Ein persönlicher Einblick

Die Idee hinter GesundGeniessen.ch – im Einklang mit dem Leben

Im neuen Video gebe ich einen persönlichen Einblick in mein Schaffen und wirken und zeige dir, weshalb ich meine Arbeit so liebe!

Ich freue mich auf dich!

Wer oder was bin ich? Woher komme ich? Und wohin gehe ich?

Auch ich habe mir diese Fragen immer wieder gestellt. Es sind Fragen, die meiner Ansicht nach auch nie abschliessend beantwortet werden können, denn das Universum ist dynamisch und wir alle sind unendliche und komplexe Licht-Wesen, die ihren Weg auf dieser Erde gehen, um sich selbst über die ständig veränderten Lebenssituation zu erfahren und zu erkennen.

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, führte mein Weg über verschiedene Stationen.

Als Kind hatte ich eine sehr starke Verbindung zur Natur, zu den Tieren und zur geistigen Welt. Ich wusste viele Dinge aus Träumen und Visionen, bevor sie passierten und erklärte meiner Mutter Dinge über das Universum, die ich Jahrzehnte später erst in den Kryon-Büchern von Lee Caroll las, was mich beim Lesen dieser Informationen tief berührte…
Als ich in die Berufswelt einstieg, um etwas “Anständiges” zu lernen, wurde meine Verbindung zur geistigen Welt und zu meiner inneren Führung immer schwächer.

In der Lehre zur Chemielaborantin und der anschliessenden Ausbildung zur eidg. dipl Laborantin HFP habe ich in verschiedenen Laboratorien im Lebensmittel- und Pharmabereich viel über diese Bereiche erfahren und gelernt. Mein Interesse an Stoffwechselvorgängen im Körper und einer gesunden Lebensweise wuchsen stetig – nicht zuletzt deswegen, weil ich selbst immer wieder von diversen Krankheiten und Schmerzen begleitet wurde. In dieser Phase lernte ich die Naturheilkunde kennen und schätzen. Die sanften Heilungsimpulse der verschiedenen Methoden wie Bioresonanz, Homöopathie, etc. klangen bei mir sehr gut an, da sie meinen Inneren Arzt zur Selbstheilung anzuregen vermochten.

Im Berufsleben wechselte ich später vom Labor in den Aussendienst, zuerst als Servicetechnikerin für Chromatographiegeräte und dann im Verkaufsaussendienst für Chromatographie- und Massenspektrometrie-Systeme. Schon nach kurzer Zeit im Verkauf durfte ich die Betreuung eines Key-Accounts in der Pharmabranche übernehmen. Diese Zeit war einen intensive und äusserst wertvolle Lebensschule im Bezug auf Psychologie, zwischenmenschliche Verbindungen, den konstruktiven Umgang miteinander für die Erarbeitung von Lösungen in anspruchsvollen Situationen. Die Polaritäten von Materialismus & Leistungsdruck vs. Liebe, Freude, Lebensgenuss und Gesundheit wollten ausbalanciert werden und führten mich schliesslich in eine tiefe Sinnkrise.

In dieser Phase klopfte die geistige Welt immer stärker an meine Tür und es begann eine Kaskade an Schlüssel-Erlebnissen, die mir den Weg in eine völlig andere Richtung wiesen. So landete ich schliesslich in einem Wochenend-Seminar von Triunity zum Thema “Faszination Leben”.
Dort wusste ich: “Hier bist du zu Hause…” Mein Herz ging auf und meine Spiritualität & Medialität begannen wieder zu erblühen.

So machte ich die Channeling-Ausbildung sowie die Ausbildung zum Holistic Life Coach und ergänzte diese mit diversen anderen Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit. In dieser Phase konnte ich sämtliche Themen, die mich über die Jahre in Form von Schmerz und Krankheiten begleiteten, in der Ursache erkennen, transformieren und meine Geschenke in Empfang nehmen, so dass ich heute vollkommen gesund und aus dem Herzen heraus mein Leben geniessen kann. Aus diesem tiefgreifenden Wandlungs-Prozess entstand auch der Name meiner Praxis: “GesundGeniessen”.

All die Erkenntnisse, Tools und Methoden, die ich bis anhin auf diesem Weg in meiner persönlichne Werkzeugbox sammeln durfte, machen mich zu einem resilienten Menschen. Genau diese Erfahrungen helfen mir, auf vielfältige Weise auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten und Teile davon zu beleuchten.
Der schönste Lohn für mich ist es, wenn die Menschen mit denen ich arbeiten darf, ihr persönliches Potential erkennen, für sich entdecken und auf vollkommene Weise zum Ausdruck bringen können – wie eine Blume, die wie von Zauberhand ihre wundervollen Blüten öffnet und in den schönsten Farben dem Leben entgegen strahlt…

Während der letzten vier Jahre machte ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN an der Schule Bodyfeet, welche ich Ende 2018 erfolgreich bestand.
Im Rahmen der Naturheilpraktiker-Ausbildung durfte ich viele weitere interessante und tiefgründige Themenbereiche über die Menschen, das Leben und deren Zusammenhänge lernen, begreifen und in meinem Leben und meinem Praxisalltag integrieren.

Namasté

Herzlichst, Nadine

Kontakt

Interview bei GesundheitTV

zum Thema “sprenge deine Grenzen”… und über meine Channeling-Ausbildung

Meine Ausbildung als Medium und Holistic Live Coach durfte ich beim Lebenslehrer Dieter Weiner und seinem einzigartigen Triunity-Team geniessen.
Die Kombination der universellen Lebensgesetze mit alten und neuen Methoden der Heilung ermöglicht mir eine sehr umfassende Betrachtung verschiedener Lebenssituationen und die Einleitung der entsprechenden Schritte zur Transformation…

…im Einklang mit dem Leben.