Mediale Beratung & Channeling

Unser Fokus auf das Materielle erschwert den Zugang zu uns selbst!

In unserer modernen Gesellschaft neigen wird dazu, uns immerzu im Hamsterrad zu drehen. Dabei kommt es immer öfters vor, dass wir irgendwann die Orientierung auf unserem Lebensweg verlieren. In solchen Situationen kann die Arbeit mit der geistigen Welt Klarheit und eine neue Orientierung bringen.

In meiner Arbeit als Medium bin ich eine Art Radio, welches die Frequenzen der geistigen Welt empfängt und übersetzt.

Die Informationen aus der geistigen Welt ermöglichen dir einen höher gerichteten Blick auf dein Leben und dein höheres Selbst, um Zusammenhänge deines Lebensplans zu begreifen und aus diesen Erkenntnissen neue Kraft für Veränderungen zu schöpfen. So können wir bestimmte Themen direkt an ihrem Ursprungsort transformieren und Raum für neue bereichernde Erfahrungen schaffen.

Die zentralen Fragen unseres Lebens…

Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Warum bin ich hier?
Was ist mein Auftrag?

…beschäftigen uns seit Anbeginn unserer Zeit. Die geistige Welt kann uns hier nützliche Informationen und Hinweise auf unserem Lebensweg mitgeben.

Erkenne dich selbst, um deinen Herzensweg in Liebe und Dankbarkeit zu gehen.

Meine Arbeitsweise

Während einer medialen Sitzung diene ich als Kanal (Medium) – die eigentliche Arbeit geschieht durch die geistige Welt. Hierbei arbeite ich mit aufgestiegenen Meistern wie z.B. Lady Nada, St. Germain, Athena Pallas und Erzengeln wie z.B. Michael, Raphael, Chamuel, Zadkiel, etc.

Du kannst zwischen folgenden zwei Möglichkeiten wählen:

medialen Beratung

Zu Beginn machen wir im gemeinsamen Gespräch eine Standortbestimmung und die Zielsetzung für die aktuelle Sitzung. Im Anschluss lasse ich mich als Kanal vollkommen von der geistigen Welt führen, welche Methoden der Energiearbeit (z.B. 2-Punkt-Methode, Auraheilung, freie Energie, etc.) während der Sitzung zur Anwendung kommen sollen, die deinem höchsten Wohle dienen.

Frage-Channeling

Bevor du zum Fragechanneling kommst, bereitest du Fragen vor, für welche du eine Antwort aus der geistigen Welt möchtest.
Ich als Medium will deine vorbereiteten Fragen nicht wissen, denn du stellst sie ja der geistigen Welt.
Ich gehe in den Kanal und erfrage, welcher aufgestiegene Meister oder Erzengel sich für die Beantwortung deiner Fragen meldet, bzw. wer deine Fragen am besten beantworten kann. Sobald dich der entsprechende Meister oder Erzengel begrüsst hat, kannst du deine Fragen stellen.

Online Buchung: