Ablauf meiner Sitzungen & Preise

Erstkontakt ca. 1.5 Stunden

Gerne lernen wir uns kennen und klären die Bedürfnisse und Erwartungen sowie das Ziel der gemeinsamen Arbeit. So finden wir heraus, ob wir auf einer stimmigen Ebene zusammenarbeiten möchten.

Folgetermine ca. 1 Stunde

Für die Folgetermine entscheiden wir gemeinsam in welcher Art und Intensität du weiterfahren möchtest. Meine Arbeitsweise richtet sich stark nach den Bedürfnissen und Themen meiner Klienten.

Behandlung vor Ort

Von Mensch zu Mensch

Direkt an der Quelle

Du bist in der Praxis in unserem Haus im ländlichen Balm herzlich willkommen.

Du erreichst mich genauso gut mit dem ÖV wie mit dem Auto.

Fernbehandlung

Von Seele zu Seele

über Raum und Zeit hinaus

Alles ist energie! Alles ist verbunden!

Coachings, TimeWaver-Behandlungen und energetische Arbeiten sind auch über die Ferne möglich. Nutze Zoom, Skype oder Whatsapp.

Die Konditionen bei GesundGeniessen.ch

Preise:

Jede Methode die ich anwende, erfordert die gleiche Hingabe und Aufmerksamkeit. Deshalb ist mein Energieausgleich bei jeder Dienstleistung gleich hoch.

Stundenansatz CHF: 120.-

TimeWaver-Besendung: CHF 30.- pro Monat

TimeWaver Besendungs-Listen ermöglichen optimale Balancierungen über eine bestimmte Dauer.

Der zu zahlende Betrag kann via TWINT, Kartenzahlung oder Rechnung beglichen werden.

Krankenkassen-Anerkennung:

Aktuell bin ich beim EMR für die folgenden Methoden zertifiziert (ZSR-Nummer: L368763):

Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker) Nr. 131 mit den Untermethoden

  • Biochemie nach Dr. Schüssler Nr. 39
  • westliche Phytotherapie (NHP) Nr. 145
  • Diätetik (NHP) Nr. 218
  • Ausleitende Verfahren (NHP) Nr. 219
  • Hydrotherapie (NHP) Nr. 220
  • Massagepraktiken (NHP) Nr. 221

Klassische Massage Nr. 102

Bitte kläre vorgängig mit deiner Krankenkasse ab, ob und zu welchen Anteilen diese meine Leistungen übernimmt.

Terminabsagen:

Nicht eingehaltene Termine oder kurzfristige Terminabsagen (innerhalb 24 Stunden vor Terminbeginn) werden als “verpasste Konsultation” in Rechnung gestellt. Davon ausgenommen sind Notfälle.

Online Buchung: